• Jobs Job bei HWS Hauswirtschaft und Service GmbH

Betreuer/in, Betreuungsassistent/in

HWS Hauswirtschaft und Service GmbH

Medizinische / Pharma

Betreuer/in, Betreuungsassistent/in HWS Hauswirtschaft und Service GmbH München Das Evangelische Pflegezentrum Sendling ist seit August 2013 eröffnet und bietet Platz für 227 Bewohner. Der Aufgabenbereich des/der Betreuungsassistenten/in umfasst die Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenbetreuungen.

Gmbh Betreuer/in Betreuungsassistent/in Nach §87b Sgb Xi (in Teilzeit 20 - 30 Sten / Woche) Ihre Aufgabe: Das Evangelische Pflegezentrum Sendling Ist Seit August 2013 Eröffnet Bietet Platz Für 227 Bewohner Der Aufgabenbereich Des/der Betreuungsassistenten/in Umfasst Die Planung Durchführung Von Einzel- Gruppenbetreuungen Gem Der Möglichkeit Der Bewohner Mit Ihrer Tätigkeit Fördern Sie Die Mobilität Agilität Unserer Bewohner Beeinflussen Deren Stimmung Positiv Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Qualifizierung Zum/zur Betreuungsassistenten/in Nach §87b Sgb Xi Frelichkeit Im Umgang Mit älteren Menschen Soziale Kompetenz Sowie Flexibilität Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Persönliches Engagement Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Bereitschaft Zur Fort- Weiterbildung Wir Bieten: Anstellung Bei Der Gmbh Einer Tochtergesellschaft Der Hilfe Im Alter Gemeinnützige Gmbh Interessante Sinnvolle Tätigkeit Gutes Betriebsklima Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Eintrittsdatum: Ab Sofort Wir Erwarten Gute Umgangsformen Selbständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten Unter Berücksichtigung Des Gedanken Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Gerne Auch Per E-mail An - Gmbh Astrid ühlein Telefon: 089-322 982 163 E-mail: Auehlein@im-muenchende Betreuer/in Betreuungsassistent/in Das Evangelische Pflegezentrum Sendling Ist Seit August 2013 Eröffnet Und Bietet Platz Für 227 Bewohner Der Aufgabenbereich Des/der Betreuungsassistenten/in Umfasst Die Planung Und Durchführung Von Einzel- Und Gruppenbetreuungen München

Mitarbeiter/in für Reinigung
   HWS Hauswirtschaft und Service GmbH (Planegg)

Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w)
   HWS Hauswirtschaft und Service GmbH (Eichenau)

Betreuer/in, Betreuungsassistent/in
   HWS Hauswirtschaft und Service GmbH (München)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

Senior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)
   DS MEDIA TEAM GmbH (Norderstedt)

Medientechnologe / -technologin Druck (m/w/d)
   HELLFEIER Marketing GmbH (Nürnberg)